Die eigene Wohnung einzurichten ist ein Vergnügen. Kaum ein Gegenstand vervollständigt einen Raum so wie es ein Teppich tut. Doch gerade der Kauf eines handgeknüpften Teppichs macht häufig keinen Spaß. Es überwiegt die Unsicherheit und das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Die Kaufentscheidung ist kompliziert, es fehlt an seriösen Informationen und Angeboten. 

Deswegen haben wir einen Ratgeber entwickelt, der den Kauf eines handgeknüpften Perserteppichs erleichtert und auf das lange Leben mit einem Teppich vorbereitet. 

Idea by Alina Oleynik from the Noun Project

Was ist vor dem Kauf zu beachten?

 

 

 

 

 

Carpet beater by emilegraphics from the Noun Project

Wie pflege ich meinen Teppich?

 

 

 

    

Created by Alex Coven from Noun Project

 

Gibt es fliegende Teppiche wirklich? 

 

 

 

Wir beraten Dich natürlich jederzeit gerne persönlich. Dazu kannst du uns eine E-Mail schreiben oder anrufen (0211-8282882). Schick uns gerne auch Fotos von deinen Räumen, damit wir Dir bei deiner Entscheidung helfen können.